SC90013
Aktiver Pirat
- Registriert
- 6 Oktober 2021
- Beiträge
- 87
- Erhaltene Likes
- 37
Hab gedacht ich erlaube mir ein Sammelthread zu dieser Thematik zu machen.
!!! WICHTIG!!!
BITTE SCHREIBT DAZU WELCHE FIRMWARE IHR HABT UND WELCHEN JAILBRAK IHR ANWENDET! SO BLEIBT DER THREAD HIER ÜBERSICHTLICHER! Danke!
Y2JB/P2JB: Funktioniert bei euch AstroBot? Egal ob ichs intern oder auf extern kopiere, es stürzt ab oder startet nicht
!!! WICHTIG!!!
BITTE SCHREIBT DAZU WELCHE FIRMWARE IHR HABT UND WELCHEN JAILBRAK IHR ANWENDET! SO BLEIBT DER THREAD HIER ÜBERSICHTLICHER! Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Y2JB/P2JB: Funktioniert bei euch AstroBot? Egal ob ichs intern oder auf extern kopiere, es stürzt ab oder startet nicht
Grund: Abänderung des Textes auf Wunsch hin ;-)
Zuletzt bearbeitet: