das stimmt. ich wurde wegen dem 0:0 mit england ausgelacht. nun gab es karmaBitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Unpopulär würd ich gar nicht sagen. Die Geschmäcker...Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Wenn DE spielt schon, ja.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Hab das Spiel gestern mit Junior geschaut.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
das ist auch meine uhrzeit. egal ob frei, urlaub, krank oder spätschicht. spätestens 5:30 uhr klingelt meine biologische uhrBitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!