Fussball WM 2026 - Gequatsche und Diskussionen rund um Fußball

Polly

lustiger Drache
Registriert
1 September 2021
Beiträge
518
Erhaltene Likes
1.642
Ich habe Magenta Flex gebucht. Kostet wenig und ich muss mir die Übertragungen der öffentlich-rechtlichen (speziell ZDF) nicht antun. Bei Parallelspielen gibt es auch eine Konferenz.
 
Kommentieren

GabeLogan41

> Retro-Konsolero <
Crew
Themenstarter
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
1.799
Erhaltene Likes
7.416
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Unpopulär würd ich gar nicht sagen. Die Geschmäcker...
In meinem Freundeskreis schaut fast niemand EM/WM oder Formel 1.
Da bin ich fast die Ausnahme. :D

Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Wenn DE spielt schon, ja.
Die Mediatheken der dt. ÖRE hängen zusammen, kannste sowohl als auch abrufen.

Haarig wirds mit einigen Spielen, wo Deutschland nicht involviert is.
Für sowas ziehe ich "hesGoals" heran.
Das Thema hatten wir ja bereits: https://boerse.cx/thema/sport-streaming.219575/#post-416825
Man kommt theoretisch aber auch über Österreich (ServusTV) via VPN und AT-iP sauber ran.
Während der EM vor zwei Jahren hab ich das ua. genutzt.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Hab das Spiel gestern mit Junior geschaut.
Anfangs wars sauber, dann ging ja lange gar nix.
Und zum Ende kam wieder Fahrt rein.

Aber viel zu viel Schlamperei wie Fehlpässe von unserer Seite... Das erste Gegentor hab ich direkt kommen sehen.
Ich sag noch zu Junior: "Jetzt knallt's!"
Dass Leroy Sane seine Chance zum Ende hin verkackt hat, war schon sehr schade.
Ein Harry Kane hätte das Ding ganz cool reingeballert...
Andersrum hätten wir ohne Sane gar kein Tor gehabt.

Schaun wa mal, was wird... was wird... :LOL:
 
Kommentieren

CrazyDogg

Der verrückte Hund aus der Nachbarschaft!
Registriert
10 August 2022
Beiträge
451
Erhaltene Likes
725
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
das ist auch meine uhrzeit. egal ob frei, urlaub, krank oder spätschicht. spätestens 5:30 uhr klingelt meine biologische uhr 😭 meine ersten 8 jahre mit und nach der ausbildung hatte ich nur frühschicht um 6 uhr. das hat sich bis heute nicht geändert :D
 
Kommentieren

level9

Pirate of the 777-Seas
Crew
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
2.002
Erhaltene Likes
7.095
Bis vor kurzem musste ich jeden morgen 30 Minuten fahren. Kam immer gerade so pünktlich an.
Jetzt sind es noch 3 Minuten und ich dachte, super, entspanntn morgen immer.

Nö, Schlafbedarf hat das sofort adaptiert. Und ich bin immernoch gerade so pünktlich. Es ist ein Fluch :)
 
Kommentieren
Oben