Merkwürdig. Alle Ex-Top-Schiedsrichter sind der Meinung, dass es ein klarer Elfer war.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Ich bin der Meinung, dass man den VAR auch für solche Schauspiel-Aktionen einsetzen sollte (nicht weil es die Spanier betrifft).Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Die einzige gute Änderung war, dass nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf. Das hat echt was gebracht.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Müsste ja nicht der Schiedsrichter machen. Der vierte Offizielle oder Leute im VAR-Raum könnten es machen.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Das hat sich hier wohl schon erledigt.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Ist das da abrufbar? Hab mich noch gar nicht ernsthaft damit beschäftigt. Bin im Moment so im Flow auf der Arbeit.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Nö, geht voll klar.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Also in der ARD Mediathek immer für 7 Tage. Bei ZDF weiß ich gerade nicht.Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!