Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer zuerst kommt, saugt zuerst! ?
Eigentlich wollte ich... aber es kam wieder mal anders.
Wäre schade, wenn er verfällt.
Bitte kurz Laut geben, wenn/dass der Code eingelöst wurde.
kannst Du mal kuckn ob bei Dir debrid-link mit jd funtz, das wäre klasse, bei mir kommen seit 2 Tagen nur Fehlermeldungen, "Verbindung trennen" mehrere Hoster versucht. Download über debrid-link geht einwandfrei.
Danke im vorraus.
fiebermykey
Moin, ausgeschlafen oder aufgehört
Gerade nochmal getestet RG, DDL und KOT alle die gleiche Fehlermeldung auf 3 Rechner, im JD Forum konnte ich nix aktuelles finden.
Okay danke für Deinen schnellen Support, ich nehme ihn auch nur für Nischenhoster aber rein garnix geht, hmmm.
Account mehrmals schon gelöscht und erneuert, das komische ist es sind 3 Rechner alle die selbe Fehlermeldung, kann das sein das event. meine IP Range geblacklistet wurde über JD, weil Download über debrid-link und Browser geht einwandfrei.
Oder vielleicht ein DNS Problem, werde mich mal reinknien.
Habe jetzt einTicket bei Debrid Link eröffnet, sollte da nix rauskommen, mache ich halt noch ein Ticket bei JD2, erstmal Danke für Deine Hilfe.
Beste Grüße und heile heile Segen
Kurze Rückmeldung, Probleme behoben, alles funzt wieder wunderbar, lag ausnahmsweise nicht an mir .
Support hat superschnell reagiert, nach 10 min kam die erste Antwort, das übliche "aktivieren deaktivieren" usw. 1st Level halt, dann über Nacht hat sich wahrscheinlich der technische Support gekümmert, noch 2 Mails und dann ging es wieder.
Aber woran es lag rücken Sie nicht raus, keine Antwort, aber sonst hoch zufrieden mit dem Support von Debrid-Link.