007 First Light - Support und Diskussionsthread

Erhaltene Likes
10
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Hi könntest du eine Anleitung dazu Posten, weil würde auch gerne für einige Spiele das nutzen wollen und könnte dies dann auch dementsprechend hochladen und zur Verfügung stellen.
Gibt doch einige Games die man gerne mit Deutscher Sprachausgabe spielen wollen wurde, wie Dragon's Dogma 2 oder Psychonauts 2.

Kommentieren

KordulaD

Neuer Pirat
Erhaltene Likes
0
Installation bricht leider ab, wenn die Hash Prüfung im Installer aktiviert ist, da die Checksumme der Changelog.txt nicht passt. Ohne Checksummenprüfung installiert das Update.
Installiert sind:
007 First Light Deluxe Edition Hypervisor Bypassed MULTi14 - x.X.RIDDICK.X.x
007 First Light Deluxe Edition Update 1 Hypervisor Bypassed MULTi14 - x.X.RIDDICK.X.x
007 First Light Deluxe Edition Update 2 Hypervisor Bypassed MULTi14 - x.X.RIDDICK.X.x
Auch nach einer Fresh Installation bricht die Installation von 007 First Light Deluxe Edition Hypervisor Bypassed to Cracked MULTi14 - x.X.RIDDICK.X.x ab.

Savegames die zuvor mit Patch 1 oder Patch 2 erstellt wurden, sind anscheinend nicht mit der Cracked Version kompatibel.

Grund: Durch Moderator verschoben.
Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren

dnatm

Savvy?
Erhaltene Likes
1.610
Kompatibel werden sie schon sein. Es ändert sich in der Regel mit dem crack nur der Pfad, wo sie liegen.

Kommentieren

tastebin

InventarNr. #290621
Crew
Erhaltene Likes
8.355
Okokok jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Ist im Download.

-Was mir auffällt ist schonmal das 007 sich ganz undercover wie es sich für einen Agenten der Krone gehört, in den Ordner Crimson Desert installieren möchte.

-Nachdem ich den Ordner auf C:\Program Files (x86)\007 geändert habe lief das update durch. --> bei diesem Pfad bleiben.

-Beim zweiten Update gab es am Ende einen Fehler. evtl. der hashfehler. Sowas prüfe ich aber nicht wenn ich weiss wer mein Dealer ist.

[Jetzt gleich installiere ich genau so auch das Update HV to Cracked.] Mal sehen ob es dann läuft.

Läuft hier mit folgenden Schritten ohne Probleme:

1. Hauptspiel installieren, aber auf den Pfad achten. Der muss bei den beiden Updates eingehalten werden.
Hash prüfe ich nicht.😉

2. Update 1 und danach Update 2 installieren -wie oben beschrieben.

3. Auf den Crack fix habe ich verzichtet, weil ich ja in Schritt:

4. Hypervisor to Crack benutze. -Auch wieder mit dem gleichen Pfad.

Viel Spaß.

IBcJuYw.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren

M@GIC

Aktiver Pirat
Erhaltene Likes
36
Mein persönliches Fazit zu 007 ist eher enttäuschend.
Habe mir die Version von ElAmigos gezogen und läuft 1A

Zum Game: Grafik sieht super aus, mit ne ASUS RTX 4090 OC auf einem OLED 4k Monitor ist selbsterklärend.
Aber die Story und Game..... na ja habe bis jetzt ca. 3 Stunden gespielt außer Training nichts wirklich Gutes gesehen.
Ich hoffe das es sich zum guten ändert...
Bin aber enttäuscht von dem Spiel.

Kommentieren

nogareth

Namhafter Pirat
Erhaltene Likes
800
@M@GIC

Es ist schon schwierig bei einem 20h Titel nach 3 Stunden ein Fazit zu ziehen....
Aber ich muss dir Recht geben das tutorial und Training ziehen sich ziemlich in die Länge. Die Story nimmt gegen später aber schon Fahrt auf wenn die Handlung voranschreitet und nach und nach aus einfachen Namen (z.B. Q,Moneypenny, Greenway, Damian) ausgebaute Personen werden, was mMn . Ziemlich gut gelungen ist. Generell wäre aber etwas mehr Innovation nicht schlecht gewesen und wenigstens im normalen Schwierigkeitsgrad ist das geschleiche manchmal sehr unrealistisch bzw. Die Schießereien zu einfach.
Ich würde also nach der letzten der 10 Missionen sagen, First Light ist ein gutes Spiel dem etwas mehr Innovation ( Ok, Bond ist eben Bond ) und weniger gescriptete Ereignisse echt gut getan hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren
Oben