007 First Light - Support und Diskussionsthread

x.X.RIDDICK.X.x

Bester Support
Uploader
Erhaltene Likes
62.833
007 First Light - Support und Diskussionsthread

MV5-BMWM3-MGEx-MDMt-N2-Zk-MC00-Ym-Nl-LWFl-ZTQt-MDM2-Yj-Rl-Mjhm-Mj-Nk-Xk-Ey-Xk-Fqc-Gc-V1-FMjpg-UX1000.jpg

Nach einer Heldentat erhält der junge Marineluftwaffensoldat James Bond das Angebot zur Aufnahme in das wiederbelebte Doppelnull-Programm.

Doch als ein abtrünniger Agent aufgehalten werden soll und die Mission auf tragische Weise scheitert, bleibt ihm nichts anderes übrig, als gemeinsam mit seinem widerwilligen Mentor Greenway eine Verschwörung aufzudecken und einen drohenden Putsch im Herzen der Nation zu verhindern.

WERDE ZU 007
Erlebe eine neu erdachte Hintergrundgeschichte aus dem James-Bond-Universum und die Ereignisse, die einen kühnen jungen Helden zum besten MI6-Agenten aller Zeiten werden ließen.

EIN SPANNENDES SPIONAGEABENTEUER
Begib dich auf Missionen an atemberaubenden Schauplätzen, fahre Fahrzeuge mit Kultstatus und erlebe ein filmreifes Abenteuer auf der Jagd nach einem abtrünnigen Agenten, der stets einen Schritt voraus ist.

SPIONIERE AUF DEINE ART
Laut oder leise? Kämpfe mit Fäusten oder Patronen, nutze Gadgets, um in feindliches Territorium einzudringen, oder führe die Wachen hinters Licht – die Herangehensweise bestimmst allein du.

WILLKOMMEN BEIM MI6
Stell deine Fähigkeiten auf die Probe und spiele deine Lieblingsmissionen mehrmals mit zusätzlichen Modifikatoren – für grenzenloses Spionagevergnügen!

TITEL: 007 First Light
GENRE: Action, Abenteuer
ENTWICKLER: IO Interactive A/S
PUBLISHER: IO Interactive A/S
VERÖFFENTLICHUNG: 27. März 2026

007 First Light – 30 Minute Gameplay Walkthrough

AirPain

Namhafter Pirat
Erhaltene Likes
256
Bond als Hitman, eigentlich sicher eine geile Sache, aber bin skeptisch. Dennoch glaub ich das man sich das echt mal angucken könnte :cool:

Kommentieren

Shadowbrain1979

Neuer Pirat
Erhaltene Likes
0
moin, bei mir bleibt das game schwarz. spiel startet und danach black screen nix passiert mehr. was mach ich falsch ? alles am system ist up2date, treiber etc pp. bypass etc läuft laut status fehler frei.

Kommentieren

KrudeHose

Namhafter Pirat
Erhaltene Likes
630
Dann werde ich nach Baldurs Gate 3 natürlich direkt eine deutsche Sprachausgabe erstellen.
Baldurs Gate wird zum Wochenende komplett Deutsch sein.

Falls jemand sehen will wie das funktioniert.
Bitte, Anmelden oder Registrieren um die Links zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren

AirPain

Namhafter Pirat
Erhaltene Likes
256

Hängt da noch wer? Hab nur eine Person im Russischen Forum gefunden, die genau die gleiche Problematik hat, jemand ne Idee?

Issue

Cannot shoot in the MI6 shooting range

• Platforms: PC / PS5
  • What's happening: Players cannot shoot in the shooting range at MI6.
  • Status: Investigating
  • Workaround: None at this time. Keep an eye out on our socials!

Ach und nicht böse gemeint, aber Baldurs Gate 3 Thema @KrudeHose

Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Hab Online gesehen, da meinte jemand, du sollst die Exe aus dem Ordner direkt starten (nicht die Verknüpfung aufm Desktop)
Bei mir war es beim ersten Start auch Schwarz, and er Stelle wo der Heli abgeschossen wurde, war Treiber Fehler wegen Undervolt, nach Reboot war das zumindest weg

Hier ne Lösung die ich eben Herausgefunden hab,...
Wenn die Stelle kommt und man nicht mehr die Maus bewegen kann, einfach nen Xbox oder PS Controller Anschließen (verbinden), ESC drücken, mit den Controller das Menü verlassen und dann kann man schießen und Steuern, nachdem die 3 Gegner überwältigt sind, gehts normal weiter.
Würde mich aber vorerst auf weitere Probleme bei der Steuerung einstellen!

Grund: Nachtrag da nicht nur "Cracked" den Fehler anscheinend haben / Lösung herausgefunden
Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren
Duckier

Sicher & Gratis VPN

Schütze deine Privatsphäre mit Duckier VPN — schnell, gratis und ohne Logs.

BlitzschnellKeine Geschwindigkeitslimits, kein Drosseln
Keine LogsDeine Aktivitäten bleiben privat — immer
Globales NetzwerkServer weltweit für beste Performance
100% KostenlosKeine Kreditkarte, keine versteckten Kosten
Oben