Stalker 2 alias S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl - Support und Diskussionsthread

Rantanplan

Blöder Hund
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
831
Erhaltene Likes
1.557
Wie ist es eigentlich mit der Spielbarkeit ..... noch gravierende Bugs ?
Performance mit 8-Kerner und ner RTX3060 12GB ?
 
Kommentieren

dnatm

Savvy?
Registriert
28 März 2023
Beiträge
778
Erhaltene Likes
1.640
Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt zu sehen!
Ich kann seit Version 1.2 keine Bugs mehr festellen, wo ich jetzt sagen würde, dass ich das so nicht spiele.
Ja, die AI Spawn Range ist manchmal seltsam und Stealth ist immernoch schwierig bis unmöglich, aber auch da gibt es wohl Mods.
Performance ist in meinem Fall gut, kann nicht für andere Systeme sprechen.
Das Einzige ist, dass das Spiel alle paar Stunden mal crasht. Aber ich nutze auch 4 Mods und DLSS Override mit dem Transformer Model Preset - kann also auch daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren

UPSSecurity

Aktiver Pirat
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
25
Erhaltene Likes
31
Hallo Leute :)

Wo findet man das Savegame ? Will mein PC neu aufsetzen aber den Spielstand nicht verlieren.

mfg
 
Kommentieren

nightfever77

Neuer Pirat
Registriert
19 August 2022
Beiträge
4
Erhaltene Likes
3
Heute ist mir das Update 15 fehlgeschlagen, weil nicht genug SSD-Speicher frei war. Habe dann einen Rollback gemacht und den Inhalt des Backup-Ordner wieder reingeschoben. Update 15 hat dann funktioniert (habe Platz gemacht), aber Update 16 meldet einen Prüfsummenfehler. Und das Spiel startet leider auch nicht mehr, weil die Stalker2-Win64-Shipping.exe nicht mehr ausgeführt werden kann.
Kann mir bitte vielleicht jemand die Stalker2-Win64-Shipping.exe zum downloaden zur Verfügung stellen?

Edit: Habs nochmal geladen und neu installiert. Alle Updates nun okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren

Rantanplan

Blöder Hund
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
831
Erhaltene Likes
1.557
Bin gerade in nem "Gefangenenlager" ...... ca 10 Std Spielzeit.
Sind die Ladezeiten nach nem Death bei Euch auch so lang ? Bei mir 10 - 15 sec .... war am Anfang kürzer.
Hab nen AMD 5700 8-Kerner, 32 GB RAM und ne RTX 3060 12GB
 
Kommentieren

egonk

Pirat
Registriert
13 Dezember 2021
Beiträge
36
Erhaltene Likes
17
ich hab die neuesten patches installiert (UPD29) und beim ausführen des games bekomme ich eine Fehlermeldung "Failed to open descriptor file ../../../Stalker2/Stalker2.uproject"
Gibt's da einen fix?
Edit: Installation ist fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentieren
Oben